Updates für Adobe Flash und Air sowie Acrobat

Adobe hat heute wichtige Updates für Adobe Acrobat und den Reader sowie den Flash Player (Version 12.0.0.38) sowie Adobe Air (Version 4.0) herausgebracht. Wer keine automatische Aktualisierung eingestellt hat, sollte die Versionen wie immer zeitnah installieren, um die Angriffsfläche klein zu halten. Hier die Links:
http://get.adobe.com/de/reader/enterprise/
https://get3.adobe.com/de/flashplayer/update/osx/
http://get.adobe.com/de/air/

Ein Kommentar zu “Updates für Adobe Flash und Air sowie Acrobat
  1. mac0perator sagt:

    Interessanter Effekt, der bei mir nach der Installation des Acrobat X 10.1.9-Updates auftrat: Acrobat ließ sich nicht mehr starten, sondern brachte nur noch die Fehlermeldung „Es ist ein interner Fehler aufgetreten“. Nach einiger Recherche fand ich heraus, dass die Zugriffsrechte von ~/Library/Application Support/Adobe verstellt waren, indem ein unbekannter User Besitzer dieses Ordners war. Ein Zurücksetzen des Besitzers auf meinen User-Account löste das Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*