Der Beginn einer außergewöhnlichen Zeit

So zitiert Mactechnews derzeit den Chefdesigner von Apple: „Wir stehen am Beginn einer außergewöhnlichen Zeit, die eine Vielzahl außergewöhnlicher Produkte hervorbringen wird. Wenn man bedenkt, was uns Technik bisher bereits erlaubt zu tun, ist es gar nicht auszudenken, was die Zukunft noch alles bringen wird – ich sehe nicht, dass wir so bald ein Limit erreichen.“

Da sind wir aber sehr gespannt!

Wer mehr lesen möchte, hier steht’s: http://www.mactechnews.de/news/article/Jony-Ive-Wir-stehen-am-Beginn-einer-aussergewoehnlichen-Zeit-157983.html
Quelle: http://www.thesundaytimes.co.uk/sto/Magazine/article1385622.ece?CMP=OTH-gnws-standard-2014_03_15

Related posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*