HomeKit Hardware von Elgato

Der Spezialist für Digitalfernsehen bei Mac und iPhone/iPad hat nun eine Serie von Geräten fürs Smart Home angekündigt. Unter dem Namen Elgato Eve sollen Sensoren für Luftqualität (Temperatur, Luftdruck, Luftreuchtigkeit – auch Rauchmelder), Energieverbrauch sowie für Fenster und Türen erscheinen, die sich per App steuern lassen und auch mit HomeKit kompatibel sein werden.

elgato-eve-app-iphone-ipad

eve-products-know-your-home
Die Geräte sollen per Bluetooth LE mit dem Smartphone kommunizieren. Mit Elgato Avea präsentiert der Hersteller auch eine Alternative zur intelligenten Licht-Serie Hue von Philips. Präsentation der neuen Produktlinie soll auf der IFA von 5. bis 10.9.2014 in Berlin sein.

Related posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*